Warum solltest Du AkeL-Mitglied werden?

Eine Mitgliedschaft im AkeL bietet Dir auch viele Vorteile auf dieser Homepage.
Viele Funktionen kannst Du nur als Mitglied nutzen:

Die Adressenliste

Seit Jahrzehnten für viele das wichtigste Argument, um in den AkeL einzutreten. Wo wohnen meine Klassenkameraden jetzt? Wie ist die Telefonnummer von ...?
Jetzt gibt's die Adressenliste online - und immer aktuell!

Das Bild- und Videoarchiv

In 30 Jahren Landesschule wurde eine Vielzahl von Fotos geschossen. Allein im Illgen-Archiv sind mehr als 20.000 Bilder enthalten. Hinzu kommen viele Filme aus der Super-8- und Videozeit.

Das Illgen-Archiv

Im Laufe der Jahre hat Herr Illgen die umfassendste Sammlung über die
Existenz der Landesschule zusammengetragen. Dieses Archiv wird immer weiter digitalisiert und schließlich hier abrufbar sein.

Das AkeL-Forum

Wo man sich trifft, da möchte man sich auch austauschen und diskutieren. Das Forum ist frei zugänglich. Beiträge schreiben und Bilder sehen können aber nur Mitglieder.

AkeL-Business

Freunde helfen Freunden. Du musst ein Problem lösen und weißt nicht, wer Dir dabei helfen kann? Frag' doch einen Schulfreund! Auf dem Marktplatz von AkeL-Business erfährst Du wer was am besten kann.

Newsletter

Immer auf dem Laufenden zu bleiben ist gar nicht so schwer. Mitglieder können sich für die kostenlosen Newsletter anmelden und erfahren so als erste von Veranstaltungen und Neuigkeiten des Vereins und der Schulen.

Klatsch und Tratsch

Kleine Geschichten über die ehemaligen Schulfreunde ... sowas ist immer spannend. Wer hat wen geheiratet, wer hat den Job gewechselt? Gab es da nicht ein Gerücht ...?
„Klatsch und Tratsch“-Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar!

Melde Dich noch heute an und werde Mitglied im AkeL e.V.! Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wenn Du uns trotzdem unterstützen möchtest, freuen wir uns aber sehr über Deine Spende oder Deinen jährlichen Beitrag.

button_mitglied_werden button_will_spenden

 

Anmelden

Login / Logout

.