Über 100 Ehemalige kommen nach Meinerzhagen!

Verfasst am .

Das war sicherlich das erfolgreichste Treffen, das der AkeL in den letzten 10 Jahren organisiert hatte: 110 Ehemalige kamen aus Anlass des 50. Geburtstags der Landesschule zusammen.

GrundsteinlegungEigentlich kann das Wetter Ende September auch schon mal ungemütlich werden, noch dazu, wenn es um Meinerzhagen geht. Doch obwohl die sich Wettervorhersage noch wenige Tage zuvor eher verhalten ausdrückte, strahlte die Sonne am 29. und 30. September nach Leibeskräften und ließ das Lächeln auf den Gesichtern der ehemaligen Schüler, Lehrer und Mitarbeiter noch ein Stückchen breiter werden.

Eine Mitgliederversammlung mit über 60 Teilnehmern (!), eine gelungene Gedenkstein-Einweihung, eine tosende Party am Abend und ein bewegender Gottesdienst am Sonntagmorgen waren nur einige der besonderen Momente dieses Wochenendes. Wir vom Vorstand möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für die zahlreiche Teilnahme und große Unterstützung bedanken!

Für alle, die das Treffen noch einmal Revue passieren lassen möchten gibt's hier:
Die ersten Fotos!

Falls Ihr selbst auch Bilder gemacht habt, dann sendet sie bitte an Tuffi, damit er sie mit in die Galerie aufnehmen kann. Schickt einfach eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.