AkeL-Treffen 2013 in Meinerzhagen

Verfasst am .

Klassentreffen 2010 in MeinerzhagenAm 28./29. September findet das diesjährige AkeL-Treffen statt. Veranstaltungsort ist das Hotel-Restaurant "Am Schnüffel" in Meinerzhagen.

Nachdem die letztjährige Mitgliederversammlung uns in den Raum Naumburg und somit zu den Wurzeln der Landesschule führte, soll es diesmal wieder unsere eigene "alte Heimat" im Sauerland sein. Das Treffen, das wir dort vor zwei Jahren abhielten, war dermaßen gut besucht, dass letztes Jahr beschlossen wurde, Meinerzhagen nun jedes zweite Jahr zum Versammlungsort zu machen

Wir möchten Euch also herzlich für das Wochenende 28./29.09.2013 zum diesjährigen AkeL-Treffen einladen. Es wird sicher wieder eine interessante und kurzweilige Versammlung geben, bevor wir gegen Abend zum gemütlichen Teil übergehen werden.


 
Wer direkt im Hotel übernachten möchte, sollte sich kurzfristig dort anmelden. Es sind bis zum 15.09. dort Zimmer für uns geblockt. Bitte gebt an, dass Ihr zum "AkeL-Treffen" kommt.:

Hotel-Restaurant "Am Schnüffel"
Heerstraße 10, 58540 Meinerzhagen
Telefon (02354) 2580 oder 705920

Weitere Hotels findet Ihr unter www.meinerzhagen.de


 

Ablauf für Samstag, 28. September:
14:00 – 16:30 Uhr Mitgliederversammlung
im Hotel "Am Schnüffel"
Zur Tagesordnung
17:00 – 18:30 Uhr Führung durch das Evangelische Gymnasium Meinerzhagen ("Bamberg")
ab 19 Uhr Abendessen und offenes Ende
im Hotel "Am Schnüffel"

 


 

Du möchtest wissen, wer sich schon zum Treffen angemeldet hat?
Hier findest Du die aktuelle Liste (nur für Mitglieder).

Du möchtest Dich zum Treffen anmelden? Dann nutze bitte einen der zwei Buttons:



-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.