Ehemaligentreffen 2016 in Würzburg

Verfasst am .

Die Planungen für das diesjährige AkeL-Treffen sind in vollem Gange.

20160303 eiserner steg 2014Nach dem wirklich riesigen Erfolg des Treffens 2014 in Frankfurt (links sieht man die Landesschüler den "Eisernen Steg" überfluten) lädt der AkeL alle Ehemaligen, Lehrer und Freunde der Landesschule in diesem Jahr nach Würzburg ein. Endlich mal wieder ein Treffen im Süden Deutschlands! Wenn Ihr aus dem Süden kommt und Euch Naumburg, Hamburg oder Meinerzhagen stets zu weit waren - hier ist Eure Chance!

Am 24./25. September 2016 treffen wir uns im schönen Unterfranken. Einige Mitglieder planen derzeit an einem interessanten Rahmenprogramm, und für Übernachtung und Verpflegung haben wir auch schon gesorgt.

Nur um noch einmal irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen: Man muss kein AkeL-Mitglied sein, um zum Treffen zu kommen. Wirklich JEDER, der sich der Landesschule verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen.

arrow Alle Details zum Würzburg-Treffen findet Ihr hier im Terminkalender.

 

Wichtig für Eure Zimmerreservierung

Unser Hotel konnte uns nur bis zum 15.04. ein Kontingent an Zimmern freihalten. Wenn Ihr Euch jetzt noch zum Treffen anmeldet, könnten alle Zimmer belegt sein. Bitte wendet Euch direkt an das Hotel Lamm und erkundigt Euch.

20160303 Wuerzburg altstadt thumbDie frühe Reservierung ist in diesem Jahr nötig, weil Ende September in Würzburg absolute Hochsaison ist. Es gibt sehr viele Gruppenreisen und fast alle Weinfeste finden in dieser Zeit statt. Auch für das Rahmenprogramm, das von einigen Landesschülern aufgestellt wird, müssen wir unbedingt wissen, wie viele Ehemalige kommen werden.

Also - bitte möglichst sofort erledigen:
arrow Anmeldung zum Treffen über dieses Formular
arrow Anmeldung im Hotel - Kontaktdaten hier

Wir sehen uns in Würzburg!

Foto von VisualBeo aus der deutschsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0

-- Kommentarbereich --
Kommentare können nur registrierte Benutzer abgeben.